• Arndtstraße 55 | 39108 Magdeburg
  • 0391 55758274
  • info@sunrise-magdeburg.de

Church goes Pub

Church goes Pub

Church goes Pub ist für alle, denen Sonntagmorgen zu früh, Kirchenbänke zu hart und Predigten zu theoretisch sind.

Auf ein Bierchen mit Gott

Church goes Pub ist eine Veranstaltung, die monatlich in unterschiedlichen Kneipen und Cafés im Zentrum Magdeburgs stattfindet. Live-Musik, eine spannende Lebensgeschichte und Quatschen in gemütlicher Atmosphäre stehen im Vordergrund. Thematisch dreht sich jede Story um Gott und was er im Leben der Erzählenden gemacht hat.

Durch Church goes Pub for Benefit und andere karitative Aktionen wird deutlich, dass sich Church goes Pub zudem als Gemeinschaft versteht, die gemeinsames Leben in Magdeburg gestalten möchte.

Ziele

  • Wir wünschen uns, dass Menschen durch das Kneipenambiente und die lockere Abendgestaltung Raum haben, um ungezwungen über den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen.

In deiner Stadt

Church goes Pub gibt es seit einiger Zeit auch in Ilmenau und in Rotenburg/Fulda am Start. Wenn du die Idee von Church goes Pub in deiner Stadt umsetzen möchtest, freuen wir uns auf deine Fragen. Wir helfen gerne und freuen uns, wenn die Idee weiter getragen wird.

Dabei sein

Jeden Monat innerhalb des Semesters. Termine findest du hier.

Mitarbeit

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Die Bereiche sind unter anderem: Dekoration, Moderation, PR & Design, Technik, Location Manager, Finanzen oder For Benefit.

Unterstützen

SUNRISE e.V.
Betreff: Church goes Pub MD
BIC: MALADE51AKI
IBAN:
DE19 5735 1030 0050 0133 25
Sparkasse Westerwald-Sieg

Social Media

Facebook Fanpage von Church goes Pub mit regelmäßigen Updates & Terminen.

Projektleiter & Ansprechpartner

 

Tobias Fritsch
magdeburg@churchgoespub.de

Video

Unterstützer

SGL-logo

 

Stiftung Geistliches Leben