• Arndtstraße 55 | 39108 Magdeburg
  • 0391 55758274
  • info@sunrise-magdeburg.de

Spenden & Unterstützen

Spenden & Unterstützen

Unterstützen

Menschen brauchen Menschen. Ob die Jungs vom 1. FC Knast, geflüchtete Kinder oder die Männer und Frauen auf der Straße. Eines der Hauptanliegen von Sunrise ist es, Beziehungen zu bauen. Menschen, denen wir begegnen Wertschätzung, Achtung und Zeit zu schenken. Aus Fremden sollen Freunde werden.

Die Arbeit von Sunrise Magdeburg wird ausschließlich durch Spenden finanziert. Mit diesen Geldern halten wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen den Rücken frei, um Zeit in einzelne Menschen zu investieren. Wir bezahlen Platzmieten für Fußballplätze, Raummieten für Theaterarbeit, Benzinkosten. Material, Wasser, Strom, manchmal eine Runde Eis für die Kids oder einen Kaffee für jemandem, dem kalt ist.

Wenn Du unsere Arbeit finanziell unterstützen willst, kannst Du das gerne einmalig oder monatlich tun. Selbstverständlich erhältst Du dafür eine Spendenquittung. Bitte schreib uns dazu doch unbedingt Deine Adresse. Vielen Dank!

Spendenkonto

Sunrise e.V.
BIC: MALADE51AKI
IBAN: DE19 5735 1030 0050 0133 25
Sparkasse Westerwald-Sieg

Sponsoring

Als Unternehmer oder Unternehmerin unterstützen Sie gerne soziale Projekte? Ob Limonade, Thermoskannen, Fußballtrikots, Gitarren oder Kostüme – wir kriegen fast alles an den Mann. Oder an die Frau. Oder an die Kinder.

Ehrenamt

Die einzelnen Projekte leben vom Engagement freiwilliger Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir suchen für fast jedes Projekt ehrenamtliche Helferinnen und Helfer. Sprich uns einfach an, wenn du mitarbeiten möchtest.

Du hast selbst eine Idee und die Leidenschaft für ein Projekt, das nur darauf wartet, umgesetzt zu werden? Wir setzen uns gerne mit dir zusammen und überlegen, was möglich ist.

Beten

Als Christinnen und Christen glauben wir an die Hilfe Gottes. Oft stehen wir vor Herausforderungen und wissen nicht weiter. Finanziell, projektintern, privat. Deshalb ist uns Unterstützung im Gebet ein Herzensanliegen. Danke!