• Mittagstr. 15a | 39124 Magdeburg
  • 0391 562 999 93
  • info@sunrise-magdeburg.de
In Aktuell

1. Sunrise Cup

Schon allein aus sportlicher Sicht war der 1. Sunrise Cup ein riesen Erfolg: elf Teams aus Magdeburg und Umgebung zeigten bei brasilianischen Temperaturen super Leistungen. Nach vier Stunden, vielen Toren und fairem Spiel stand der Gewinner fest: herzlichen Glückwunsch „Asphalt Massaker“!

Aber auch neben dem Platz war einiges los: Würstchen vom Grill, bunt bemalte Kindergesichter und chilliger Reggae von SisFlow machten das Sommerfest zu einer runden Sache.

Schön war auch: auf irgendeine Art und Weise waren Mitarbeiter aller acht Projekte von Sunrise e.V. Magdeburg mit involviert. Wir freuen uns über den tollen Tag und wissen: dieses Sommerfest war nicht das letzte!

Ein herzliches Dankeschön geht besonders an Thosa Photography für die Fotos, TuS 1860 Magdeburg Neustadt e.V. für den tollen Kunstrasenplatz, Sis Flow für die entspannte Musik, Lemonaid. Trinken hilft. für kühle Getränke, und der DFB-Stiftung Sepp Herberger für 30 Trikotsätze für den FC Flankenwechsel!