• Mittagstr. 15a | 39124 Magdeburg
  • 0391 562 999 93
  • info@sunrise-magdeburg.de
In Aktuell

Visionstreffen

Defragmentierung. Das fordert mein Computer immer mal wieder ein, wenn ich tausend spannende Sachen gespeichert, geöffnet und angeklickt habe. Irgendwann wird er dann langsamer und will mal wieder wissen, was Sache ist. Dann schreit er nach dieser Defragmentierung, die für ihn anscheinend richtig viel Arbeit ist und auch einige Zeit dauert. Aber danach kann ich wieder fröhlich durchstarten.

Ich glaube, in so einem ähnlichen Prozess befinden wir uns mit Sunrise Magdeburg dieses Jahr. Nach sieben spannenden Jahren hier in Magdeburg, wo wir viele Dinge gespeichert, angeklickt, ausprobiert und erlebt haben, wird es Zeit, zu sehen, was Sache ist. Dazu haben wir Umfragen gemacht, analysiert und vor allem zwei spannende Visionstreffen mit den Projektleitern der einzelne Projekte gehabt. Tolle Leute, herausfordernde Gedanken über unser Ziel, unsere Vision, unsere Aufgabe hier in Magdeburg. Die Hirnwindungen liefen heiß, um, einzelne Worte und Formulierungen wurde gerungen, es wurde viel gelacht, rumgealbert, gegessen und weiter gerungen. Spaß hats gemacht, mit euch, liebe Leute und anstrengend war es und gelohnt hat es sich!

Denn jetzt können wir viele Dinge genauer formulieren – wie z.B. unser Leitbild, oder Texte für diese Homepage, unsere Broschüre oder oder. Danke!