• Mittagstr. 15a | 39124 Magdeburg
  • 0391 562 999 93
  • info@sunrise-magdeburg.de

Unsere Projekte

Unsere Projekte

Vielfältig aber gemeinsam

Unsere einzelnen Projekte sind sehr unterschiedlich haben aber auch eins gemeinsam: Immer geht es um einzelne Menschen! Ihnen dort wertschätzend zu begegnen, wo sie sind.

Jedes Projekt arbeitet eigenständig und kann sich auf Grundlage unserer gemeinsamen Basis frei entwickeln. Es gibt immer einen Projektleiter, der die Arbeit koordiniert und Ansprechpartner ist.

Jedes Projekt ist eingebunden in die Sunrise-Gemeinschaft, profitiert von den Ressourcen, die Sunrise Magdeburg bietet und identifiziert sich bei aller Unterschiedlichkeit mit unserem Leitbild.

Und Du?

Willst Du selbst aktiv werden? Klick Dich durch die Projekte und vielleicht findest du ja eins, wo dein Herz höher schlägt. Wir suchen fast für jedes Projekt ehrenamtliche Unterstützung. Du hast selbst eine Idee oder die Leidenschaft für ein Projekt, was nur darauf wartet umgesetzt zu werden? Wir setzen uns gerne mit Dir zusammen und stricken die Gedanken weiter.

Ansprechpartnerin für Projekte

 

 

 

Bettina Becker
bbecker@sunrise-magdeburg.de
Telefon 0391 562 999 93