• Mittagstr. 15a | 39124 Magdeburg
  • 0391 562 999 93
  • info@sunrise-magdeburg.de

Villa Wertvoll

Villa Wertvoll

In der Villa Wertvoll können Kinder und Jugendliche ihre künstlerischen Fähigkeiten entdecken, entfalten und entwickeln.

Du bist brillant!

Mit der Villa Wertvoll wollen wir einen Ort schaffen, an dem junge Menschen die Liebe zum Leben, zu sich selbst und zu anderen entdecken.

Dazu haben wir Räume für Tanz-, Theater- und Musikkurse eingerichtet, deren Eröffnung wir September 2018 feiern konnten. Seitdem haben schon viele Schulklassen Projekttage bei uns durchgeführt.

 

Aktuell bestehen Planungen für Nachmittagsangebote unter dem Projektname „Neu.Stadt.Brillanten.“

Die Angebote werden sich an Kinder und Jugendliche des Stadtteils Neue Neustadt richten mit dem Ziel, dass diese Selbstwert und Selbstwirksamkeit steigern.

Dies soll durch wöchentliche kreative Workshops unter fachlicher und pädagogischer Begleitung geschehen.

Weitere Infos folgen in Kürze!

Dabei sein

Termine für Aufnahmen
nach Absprache

Mitarbeit

Wir suchen viele ehrenamtlich Helfende im Bereich Sozialpädagogik/Musikpädagogik.

Unterstützen

SUNRISE e.V.
Betreff: Villa Wertvoll
IBAN:
DE19 5735 1030 0050 0133 25
Sparkasse Westerwald-Sieg

Social Media

Aktuelle Infos findest du hier.

Projektleiter und Ansprechpartner

 

Simon Becker
info@villa-wertvoll.de
Telefon 0391-562 999 93

Galerie

Unterstützer